Mittwoch, 9. September 2015

Hi,
Mein Name ist Emily und ich möchte euch gerne erzählen, warum ich mich entschieden habe diesen Blog zu machen.

Ich kannte Jonas leider nicht,aber Mitschüler, bzw. Freunde, kannten ihn und sind auch früher mit ihm zur Schule gegangen. Ich persönlich bin ein großer MotoGP Fan und habe in den Nachrichten von dem tragischen Unfall beim ADAC Junior Cup in Oschersleben gehört. Es war einfach unfassbar! 
In den nächsten Tagen habe ich immer mehr darüber erfahren und als dann einige aus meiner Klasse zu seiner Beerdigung (am 4. September) gegangen sind, ließ es mich einfach nicht mehr los. Ich war unglaublich traurig und konnte mit der ganzen Sache nicht umgehen. 
Dann kam ich auf die Idee mit dem Blog. Ich möchte hier einfach über meine Gedanken schreiben, um das Ganze richtig zu verarbeiten.
Ich möchte hier niemandem schaden und wenn jemand aus seiner Familie oder von seinen Freunden etwas dagegen hat, höre ich sofort damit auf. (Das möchte ich einfach nur gesagt haben.) 

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der ihn gekannt hat, das hier lesen und mir vielleicht etwas über ihn erzählen würde/könnte. ( Das könnte ich dann gut mit verwenden und allen erzählen,wie Jonas wirklich war.) 

Das war's erstmal von mir.
Gute Nacht an alle und natürlich besonders an Jonas :)
LG Emily 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen